Reisefotos für Kunstprojekt gesucht

Hallo Liebes Forum -
Ich denke hier ist der richtige Ort um meine Suche zu beginnen. Ab dem 26.ten Juli findet der sogenannte Sommercampus der Künstlerstadt Kalbe statt. Verschiedene Künstler werden eingeladen, leben& arbeiten dort und präsentieren regelmäßig ihre Ergebnisse. Eine schöne Sache.

Als Stipendiaten dort wollen wir uns mit dem Thema „Tourismus“ beschäftigen. Die Idee dahinter ist das auf jeder SD-Karte mit ihren hunderten von Fotos – anonym abgespielt – moderne und globalisierte Reiseerfahrungen sichtbar werden.

Und genau das suche ich jetzt. Ungeordnete Reiseaufnahmen von dem Lanzarote-Urlaub, dem Trip nach Mallorca. Der Woche in Ägypten. Hier ist ein Link
http://r-i-p-alice.tumblr.com/post/85263280882/did-i…

(ich hoffe der bleibt sichtbar) wie die verfremdeten Bilder nachher aussehen werden. Es geht um das Allgemeine, auch deswegen werden alle Gesichter unkenntlich gemacht.
Falls jemand Lust auf ein solches Experiment hat und seine Fotosammlungen dafür bereitstellt wäre das klasse. Den Austausch können wir per Dropbox oder ähnlichen Methoden einfach und sicher bewerkstelligen.

Also, nicht schüchtern sein, ich freue mich über PN’s, Frage oder Kommentare!
Marius