Reisen in den USA als Minderjähriger

Kann man mit 15 Jahren alleine in den USA fliegen (innlandsflüge?)habe nur eine Begleitung die 17 ist

Man könnte Dich nach einer Bestätigung dass Du allein reisen darfst Deiner Erziehungsberechtigen, in englischer Sprache natürlich, fragen. Wenn die vorhanden ist sollte es kein Problem sein.

Hallo,

der passende Suchbegriff ist „unaccompanied minor“. Hier z.B. die Infos von United:

http://www.united.com/web/en-us/content/travel/speci…

Gruß,
Steve

Hi,

ja und? Er ist aber keine 11 mehr. Er ist 15. Also kann er den Service zwar auf bestimmten Flügen dazu buchen, muss aber nicht sondern kann auch alleine als „adult“ fliegen.

„Children ages 12 to 17 can pay the service charge to use the unaccompanied minor service for flights where unaccompanied minor travel is allowed, or they can travel as adults.“

Gruss
K

Genau deshalb hab ich doch den Link hier rein gestellt, damit er selbst nachlesen kann m(

Ach so rum. Ich hatte es so verstanden als dass er ein „unaccompanied minor“ sei und deshalb dort lesen soll…