Rewe-Reisen, Erfahrungen?

Hallo,
mich würde mal sehr interessieren, ob hier schonmal jemand eine Rewe-Reise gebucht hat? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Die haben ja wirklich ganz nette Angebote…
Danke

Hallo, ich bin selber beratend in der Tourismus-Branche tätig und darf dazu folgendes sagen:

Du solltest da vom rechtlichen und organisatorischen keine Bedenken haben, denn die REWE-Reisen werden von Clevertours.de aus Köln umgesetzt. Diese ist eine 100-ige Tochter der REWE TOURITIK GMBH, welcher der drittgrösste Reisekonzern in Deutschland (nach der TUI und Thomas Cook) ist. Da gehören Marken wie TJAEREBORG, JAHN, ADAC Reisen, DERTOUR, Meiers Weltereisen und ITS dazu. Du buchst sozusagen bei einer „Untermarke“, die halt nur über den Vertriebsweg Internet und Handelsketten die Reisen vermarktet. Hat einen deutschen Sicherungssschein und profitiert vom günstigen Konzerneinkauf bei Flug und Hotel. Also, alles in Ordnung, guten Urlaub :smile:. Schief gehen kann überall etwas und Kakerlaken suchen sich nicht die Zimmer aus, bei denen sie die Kunden mit den günstigesten Reisepreisen vermuten…Vom Renomée buchst Du nicht bei einem „Hinterhofveranstalter“, das ist wohl das Wichtigste!

Hallo,
hatte bisher noch keine Erfahrung mit Rewe-Reisen.
Sorry.

Schöne Grüße,
Roland

Hallo,

kann ich leider nichts zu sagen. Bin immer eher die individual Reisende.

Gruß