Romantische Insel für Pärchen gesucht

Was kennt ihr?
Was empfehlt ihr?

Danke für jede Beschreibung!!!

Gruß
Andy

Mehr Infos nötig
Es soll so zwischen Südsee, Galapagos und Rügen so den ein oder anderen Unterschied geben…

Oder nur ABM für www-ler?

Gruß, Claus

Kennst du sie alle?
Dann verstehe ich, dass dir das hier zu aufwendig ist.

Trotzdem Danke fürs nachdenken!

Gruß
Andy

Hi!

In deinem speziellen Fall würde ich die Langerhanschen Inseln empfehlen. Sind sehr ruhig gelegen und romantisch wie nur was

Gruß
Dusan

Hi Andy,

wieso, ist das Romantikhotel zu abgelegen? :smile:

Sag mal für wann das sein soll, wie lange und wie hoch ungefähr das Budget ist.

Romantisch wäre es z.B. auf:

  • Mauritius
  • Malediven
  • Bali
  • Sardinien
  • Mallorca
  • Menorca
  • Teneriffa
  • La Gomera

wenn man die richtigen Unterkünfte kennt und den entsprechenden Geldbeutel hat.

Bye
Rolf

p.s. die Liste beschränkt sich auf die Inseln die ich kenne. Natürlich gibt es noch viele mehr.

Krk

Nova

Auch dir Danke,
war jetzt nur mal ein bißchen ins blaue reingedacht…
Sollte jetzt schon warm sein (ca. ab 23 Grad tagsüber)
und ist unabhängig von meiner letzten Anfrage zu sehen.
Der Geldbeutel ist jetzt nicht so ganz voll.
Was kann man denn je für 1 Woche rechnen?
Ich will dich nicht zu sehr strapazieren,
aber kannst du mir auch je eins zwei Sätze zu den Inseln
schreiben?

Vielen Dank erstmal!

Grüße
Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
die griechischen inseln wurden ja schon zum teil empfohlen. mein tip: ikaria, und zwar dort zum ort armenistis. ein traumhafter strand mit moeglichkeit zum wildcampen an einem suesswasserzufluss. der sehr kleine beschauliche ort hat schnukkelige bezahlbare hotels - man kann den ganzen tag herrlich in tavernen am wasser sitzen und rumhaengen, und wenn es dort einem noch zu voll ist, wartet man auf einen gelaendewagen, der einen in die berge nach christos mitnimmt…
und hier ist die insel dann menschenleer, ausser einigen kloestern, die einen herzlich willkommen heissen…

*schwelg*
khs

Hiho,

bei einer Woche fallen Bali und die Malediven raus - der Flug ist zu lang. Sardinien, Mallorca/Menorca sind zu kalt.

Bleiben noch Mauritius und evtl. Teneriffa.

1 Woche Mauritius: Fängt bei ca. € 1.700,–/Person/Halbpension an. Nebenkosten hoch.

1 Woche Teneriffa in einem der romantischsten Hotels die ich kenne: € 1262,–/Person inkl. Flug und Frühstück. Dazu noch ein Mietwagen für 154,–
http://www.hotelsanroque.com/german/adress.htm

So, das mal zur finanziellen Orientierung. Allerdings kriegst Du eine nette Finca auf La Palma auch schon für grob € 500,–/Person im Last Minute-Bereich. Alle Möglichkeiten zu nennen wäre einfach zu Umfangreich. Am Besten suchst Du Dir ein gescheites Reisebüro und fragst da mal. Die können Dir sicher helfen.

Byebye
Rolf

2 Like

Teneriffa (off topic)
Hi Rolf,

welche Reisezeit empfiehlst Du für den Nordwesten Teneriffas?

Vielen Dank + viele Grüße
Diana

Huhu Diana,

mit dem Norden ist das so eine Sache. Es kann zu jeder Jahreszeit regnen und auch kalt sein (meine Lieblingsfinca hat eine Fussbodenheizung *g*). Dafür ist es aber auch wunderschön Grün und nicht sooo heiß.

Ideal ist m.E. März bis Mai und Oktober bis Ende November wobei auch der Rest des Jahres machbar ist…

Bye
Rolf

1 Like

Danke Rolf,
welche Zimmerkategorie ist in deinem Angebot enthalten?

Gruß
Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Andy,

ich nehme an Du beziehst Dich auf das San Roque. Da ist das Standardzimmer drin, allerdings war das eine 8/8/15 Abfrage und kein ernstgemeintes Angebot.

Wie gesagt, ein gescheites Reisebüro wird Dich sicher gut beraten.

bye
Rolf

Helgoland
Hallo Andy !

Helgoland!!!

Gruß max