Romantisches in Hamburg?

Hallo,
ich bin jetzt am Samstag mit meiner Freundin in Hamburg und würde Abends gern was besonderes mit ihr machen. Entweder schön romantisch Essen gehen oder in ein gutes Theater. Kann mir wer da was empfehlen? Vielleicht ein richtig romantisches Restaurant? Und danach noch ein gutes Theaterstück in einem kleinem Theater?

Danke
maschi

Geht ins „König der Löwen“. Abendessen im eigenen Restaurant vor der Vorstellung. Zugang Mit kostemlosen Boot-Shuttle ab Landungsbrücken. Das Restaurant hat eine Aussicht vom Tisch bis zu den Landungsbrücken.
Eintrittskarten und Tisch über das Hotel (5*) in dem ihr wohnt bestellen, sonst gibt es erst Karten in einem Jahr. MfG

hi,
danke für deine antwort.
aber in könig der löwen war sie leider schon drin.
ich dachte auch mehr an etwas ausgefallenes-hat vielleicht noch wer einen tip für mich?

Moin,

hier findest Du noch Tipps:

http://www.hamburg.de/romantik-in-hamburg/

Persönlich empfehlen kann ich Euch einen abendlichen Bummel entlang der Landungsbrücken inkl. Hafenrundfahrt (mit den kleinen Barkassen ist es am ‚romantischsten‘) und einfach die Atmospäre dort auf Euch wirken lassen und mit einem lecker Fischbrötchen in der Hand den Sonnenuntergang genießen:wink:

Gruß
Kieckie

Richtig gut essen ?
wos spass macht ?

tagsüber der italiener in der industriestrasse.
aber abend, also nach 20:00
nur ins cuneo (direkt neben der Herbertstrasse)
ist nicht zu verfehlen und ein echt toller tip !
das ist ein lokal mit „tradition“

und erzaählmal wies war

um Dein Interesse an einem (ungewöhnlichen) Theaterbesuch aufzugreifen, könnte ich Euch im anschl. an den Bummel die ‚Schmidt Mitternachtsshow‘ im Schmidt Theater oder auch bekannt als Schmidts TIVOLI am Spielbudenplatz/Reeperbahn empfehlen:

http://www.tivoli.de/programm-tickets/schmidt-mitter…

oder aber ein Besuch im St.Pauli Theater:

http://www.st-pauli-theater.de/index.php

auch direkt auf dem Kiez, am Spielbudenplatz.

Kieckie

Tivolie ist geil !
könnt ihr zu fuß vom cuneo hingehen !
und wenn ihr nicht artig wart gehts gleich auf die davids wache
aber zack zack !