Ryanair falsche Passnummer

Hallo zusammen,

Fliege nächste Woche mit Ryanair nach London.
Habe leider ein Problem, habe einen neuen Reisepass beantragt, die Dame beim Amt hat meinen alten gelocht und ungültig gestempelt (dass muss ich machen, damit ich den neuen zugesendet bekomme).

Nun meine Frage: Habe schon online-chekin gemacht, dort die Nummer meines (nun ungültgigen) Reisepasses angegeben, der neue mit dem ich dann reisen werde wird aber eine andere Nummer haben. -> Muss ich den Flug jetzt umbuchen, oder Bucheung ändern lassen (ist ja nicht gerade billig bei Ryanair) oder schauen die Damen beim Schalter bei den Online tickets nicht auf die Passnummer sondern nur auf den Namen??

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Hallo,

Ich wuerde den alten und den aktuellen Pass mit zum Flughafen bringen und es erstmal mit dem aktuellen Pass versuchen. Wenn es dann Probleme gibt, kannste denen ja den gelochten Pass zeigen und erklaeren, wie es dazu kam.

Gruss,
A.