Schöne Fussballkneipe in Frankfurt-City?!

Hallo,
ich komme am Samstag in zwei Wochen am FLughafen in FRA an und fahre am Abend weiter nach Flensburg. Da ich mich für die Fußball interessiere, würde ich gern einmal wissen, ob Sie einen Tipp für mich haben, wo in Frankfurt (möglichst in Bahnhofsnähe) es eine gute Fussballkneipe/Sportsbar gibt. Haben Sie da Tipps für mich?! Vielen lieben Dank.
G.Denker

Am Nordausgang vom Hbf befindet sich die Kneipe „Gleis 25“. hier wird die Bundesliga übertragen. Ausgang Ost: hier befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein großer Irish Pub. Die zeigen alles an Fußball. Könnte allerdings in englischer Sprache sein, da bin ich mir nicht so sicher. Die Preise sind allerdings recht teuer.
Welcome to Frankfurt :wink:

hier mein tipp:wink:
http://oreillys.nl/frankfurt/

direkt am bahnhof,ein irish pub

Ja, gerne,

im Bahnhof selbst gibt es eine diesbezügliche Gaststätte mit dem Namen „Zapfhahn“, auf der Ebene B.

Zur Not einfach nach „Zapfhahn“ fragen. Dort verkehren viele Eintracht - Fans, auch Mitglieder unseres Eintracht Fanclubs.

Ich empfehle einen Besuch auf unserer Homepage www.adlerhorst-stadtallendorf.com

Freundliche Grüße

Albert Lembach

Hallo,

ich komme am Samstag in zwei Wochen am FLughafen in FRA an und
fahre am Abend weiter nach Flensburg. Da ich mich für die
Fußball interessiere, würde ich gern einmal wissen, ob Sie
einen Tipp für mich haben, wo in Frankfurt (möglichst in
Bahnhofsnähe) es eine gute Fussballkneipe/Sportsbar gibt.
Haben Sie da Tipps für mich?! Vielen lieben Dank.
G.Denker

Direkt am Hauptbahnhof gibt es das O’Reilleys (Am Hauptbahnhof 4) Ist ein Irish Pub mit 8 HD TVs die alle Sport Events übertragen. Am Wochenende auch die Bundesliga. Ist immer gute Stimmung.