Schüler-Ferien-Ticket

Ist das Schüler-Ferien-Ticket nur in Thüringen gültig? Oder kann man damit auch bis nach Leipzig fahren?

Ich komme aus Niedersachsen und bei uns gilt das SFT für ganz Niedersachsen, Bremen und bis Hamburg Hbf.

Kann man das irgendwo nachlesen?

Hier habe ich dir die Seite für Thüringen verlinkt http://www.sft-thueringen.de/ticket-und-mini/schuele… da kannst du genau nachlesen wo das Ticket gilt

Am Bahnhof nachrfagen

Ja, daß Schüler-Ferien-Ticket gilt sonst nur in Thüringen bis auf folgende Ausnahmestrecken:

  • Ellrich – Herzberg (Harz)
  • Görsbach – Sangerhausen
  • Voigtstedt – Sangerhausen
  • Arenshausen – Göttingen (nur direkte Züge, nicht über Eichenberg)
  • Sonneberg – Neustadt bei Coburg
  • Probstzella - Ludwigsstadt
    Im übrigen kann mit dem Schüler-Ferien-Ticket für Thüringen nicht bis nach Leipzig gefahren werden.