Singleurlaub am Meer

Hallo Urlauber,

ein Freund von mir und ich sind beide Sinlge, um die 30 und wollen kurzfristig Sommerurlaub am Meer machen (Mittelmeer, Kanarische Inseln, Bulgarien). Das Publikum am Urlaubsort solle zwischen Anfang 20 und Mitte 30 sein - gern viele nette Mädels :wink: - und es sollte auch etwas los sein. Allerdings sollte es kein Ballermann-Saufen-Bis-Zum-Abwinken-Urlaub sein. Nette Bars und Kneipen sollten dort sein und auch ein paar Discos, wo man danach noch hingehen kann.

War jemand von Euch dieses Jahr schon im Urlaub und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß,

Martin

Hi.
Als ich in dem Alter war bin ich immer nach Lloret de Mar gefahren, damals schon 30 Discos, 80 Bars, 5 Nightclubs, und Mädels ohne Ende. Damals war das die Hochburg für Partyurlaub, erinnere mich das ich einmal dort war ohne in den 14 Tagen auch nur einmal im Meer gewesen zu sein aber regelmäßig um 5 Uhr Morgens nach Hause gekommen und das nicht immer alleine.Bin sicher dass es dort immer noch abgeht wie Hulle.
Das Beste war habe mir immer einen Job als Werber für Discos gesucht, heißt - abends ein paar Stunden auf die Straße stehen, die hübschesten Mädels anquatschen und in die Disco locken in die man nach Feierabend selbst geht und man kriegt auch noch Geld dafür.
Viel Spass in Spanien.
Gerald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Zypern? Aya Napa? eine Disco neben der anderen, Kneipen ohne Ende… wie willig die Frauen da sind, kann ich nicht beurteilen, kommt vielleicht auch auf den Pegel an.

Allerdings versteh ich nicht, was Ihr nun eigentlich wirklich wollt und WONACH Ihr in Kneipen gehen wollt.

Cuba bietet sich auch noch an…

Gruß
Demenzia

Club?
Hi,

wie wäre es mit Cluburlaub?

Viel Sport, viele Kontaktmöglichkeit, aber keine Sauf- und Anmachspiele. Ich finde es klasse. Habe bisher Aldiana und Robinson probiert und bin begeistert. Egal ob allein oder mit Freunden.

Es gibt noch andere Anbieter… Magic Live (soll eher die Klasse unter Aldiana sein). Robinson ist meiner Erfahrung nach noch eine kleine Klasse besser als Aldiana (aber auch teurer). Club Med soll auch gut sein und auch internationaler. Und es gibt sehr viele nette Ziele im Angebot. Muss man aber auch mögen (und zahlen wollen)

VG
Monroe