Sprachreise bzw Schülerreise? Seriös & günstig?

Hallo :smile: Ich träume schon länger davon, eine Sprachreise zumachen … die sind jedoch meist ziemlich teuer und es ist bei uns einfach finanziell nicht drin, dass mal eben für 2 Wochen weg 2000 euro für mich ausgegeben werden … Habe jetzt aber mal etwas recherchiert und dabei ‚‚LISA Sprachreisen‘‘ gefunden, die ein sehr tolles Programm mit Unterkunft und Anreise zu einem Preis von knapp 900 euro in den Sommerferien in Bournemouth anbieten. http://www.lisa-sprachreisen.de/schuelersprachreisen… Bei anderen Agenturen kostet dass grad mal die Unterkunft mit Sprachschule ohne Anreise bzw. Programm. Kennt jemand noch solche Agenturen wie LISA Sprachreisen, die ein komplettpaket anbieten und bei denen auch viel geboten ist? Es muss nicht unbedingt England sein, ich bin für alles offen, auch beispielsweise Frankreich :smile: Dürfte höchstens 1000 euro kosten … Vielen Dank im Vorraus :smile: