Sprachreise nach London mit LISA! Sprachreisen

Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine Bewertung und Erfahrungswerte von euch :smile: Also ich möchte im Sommer eine 4 wöchige Sprachreise nach London machen. Habe da auch schon ein gutes Angebot auf http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen-erwachs… gefunden. Dazu möchte ich noch ein paar Meinungen von erfahren Sprachreislern haben, da ich dies zum ersten mal mache. Die Preise finde ich recht günstig und das Angebot sieht für mich auch sehr spannend und abwechslungsreich aus. Also was sagt ihr?

Liebe Grüße

Hallo Coutiquather,

meine Erfahrung mit Sprachreisen bezieht sich auf 2 Wochen in Irland. Ich hatte mir damals, ist schon 10 Jahre her, vorher ganz viele Informationen über die verschiedenen Sprachreiseveranstalter gesucht, damit ich kein schwarzes Schaf erwische. Und bin dann bei Martin Peters Bonn http://www.superlearning.de/ gelandet und habe dort gebucht. Die Homepage ist zwar nicht so toll, aber der telefonische Kontakt war von Anfang an sehr gut. Mir war wichtig, in einer Gastfamilie zu wohnen, ohne Deutsche Kollegen in der Familie. Ich hatte einen 20 Std. Kurs gebucht und ergänzend noch 2 Stunden Gruppenunterricht nachmittags. das war sehr gut, denn ich wollte möglichst viel mitnehmen.

Nun zu London. Dort war ich mehrmals in Urlaub. Ich finde die Stadt toll und in 4 Wochen kann man viel von der Stadt sehen und sie besser erkunden, als bei einem Kurzurlaub, logisch. Allerdings sind die Preise schon hoch, Du musst ja auch Essen, willst vielleicht mal ins Kino oder Museum. Die Kosten kommen noch dazu. Ehrlich: Mir wäre es zu teuer für 4 Wochen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich.

Viele Grüße
Heidrun