Spukurlaub im Schloss

Hallo zusammen

Ich würde gerne einen Urlaub auf einem Spukschloss verbringen! England, Schottland, etc…
Habe schon viel im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden, die meisten Hotels sind mir einfach zu modern und zu schick. Ich suche ein richtig altes, gruseliges und uriges Schloss und kein schick renoviertes Hotel mit Spa und so. Schön alt und gruselig wär super, ist scheinbar aber schwer zu finden.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen…

Servus,

schau mal „hautedrooms“. [Link entfernt, Mod Hardey]

Schöne Grüße

MM

Hallo Aprilfisch,

dieser Link ist derart geisterhaft, dass mein Virenscanner Alarm schlug. Darum habe ich ihn lieber entfernt. Wenn ein User trotzdem danach googlen möchte, dann tue er das auf eigene Gefahr.

Gruß
Hardey (Reise-Mod)

Fehlalarm
Hi

Tippfehler?
Richtig heißt das natürlich Haunted Rooms (da fehlte ein d) und die uk als auch com Seite (gibt beides) verhält sich meinem Scanner gegenüber brav :smile:

lg
Kate

False positive or false negative?
Servus,

das kommt drauf an, wie der Scanner arbeitet (der hiesige Scanner findet die Seite auch nicht weiter aufregend). Es gibt Maschinen, die bereits Verdacht schöpfen, wenn eine Seite unfeine, aber nicht weiter gefährliche Cookies verteilt oder Popups mitbringt.

Trotzdem kann man hier nicht auf Anhieb „false positive“ oder „false negative“ benennen.

Schöne Grüße

MM

Spuk gibt es nicht
Ich glaube nicht an Geister, die spuken…
…ich lebe in meinem Schloss seit 400 Jahren und habe noch keinen Geist gesehen!!!

Hallo Kadda87,

wenn Dir zum Gruseln schon der Preis reicht, hätte ich da eine Empfehlung (ist zwar in Tirol und nicht England o.ä.):
http://www.schlosshotel-matzen.com/Preise/Preisliste

Dachsgruß

Servus,

was gruselt Dir da - das billige Essen vielleicht?

Schöne Grüße

MM