Strandhochzeit auf einer Insel ?

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten am Strand organisiert und top durchführt.

Hi,

kann hier leider nicht weiterhelfen.
Bei einer Hochzeit auf Sylt allerdings gerne :wink:

Gruß & schöne Feier

Hallo,

leider kenne ich persönlich kein Hotel und bin mir auch nicht sicher ob eine standesamtliche Hochzeit auf La Gomera möglich ist - dies am besten mit unserem Standesamt klären vor ab.

Aber hier ein Link was ich gefunden habe:
http://www.flyawayweddings.com/spain/paradores.php

Viel Glück
Yvonne

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten am
Strand organisiert und top durchführt.

Auf Gomera werden keine Stranhochzeiten gemacht, es gehen alle brav ins Rathaus…

lg
andrea

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten am
Strand organisiert und top durchführt.

liebe princess and prince,
kennt ihr gomera? da gibts kaum strand und nur wenige hotels. also keine besonders guten voraussetzungen für eine organisierte strandhochzeit.
eine idee wäre das hotel tecina in santiago. da macht dem vernehmen nach auch angela merkel ab und zu urlaub, also müssten sie zumindest organisieren können.
schönen gruß, frohe hochzeit und ehe
karin

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten
am Strand organisiert und top durchführt.

Hallo

Also das habe ich auf Gomera noch nie gehört. Es gibt im Valley Gran Rey zwischen La Playa und Vueltas ja nur ein Hotel.
Ich kenne aber auf Gomera eine sehr nette Deutsche, die dort ein Internetlokal betreibt und sehr hilfreich ist. Ihr Name ist Doris, ihre Internetseite: www.barinternet.de
Bestell´ ihr einen schönen Gruß von mir und wenn du Fotos von Gomera sehen willst, ist meine Seite die richtige: www.foto-hamacher.de

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten
am Strand organisiert und top durchführt.

Hallo - tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

Alles Gute! Sigrid

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten
am Strand organisiert und top durchführt.

Schade, das ist das erste Mal, das wir nicht helfen können.
Viel Glück bei der weiteren Suche

MARIAGE Hochzeitsservice Hamburg

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten
am Strand organisiert und top durchführt.

Hi,
ich glaube nicht, dass La Gomera da wirklich deine Träume erfüllen kann.
Ansonsten: das beste Hotel auf der Insel ist wohl das Jardín Tecina:
www.jardin-tecina.com

Grüße aus La Gomera und schöne Hochzeit!
Torsten

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten
am Strand organisiert und top durchführt.

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten
am Strand organisiert und top durchführt.

Ich werde mich darum kümmern, das kann allerdings ein bis zwei Wochen dauern. Wir bleiben am Besten in Kontakt. Im Übrigen kannnst du mich unter Bernd. [email protected]
om erreichen, wenn das bis dort noch aktuell ist.

Grüßle
Bernd Stephanny

Hallo, man kann auf Gomera am Strand oder in der Kirche heiraten. Ich habe das auch schon organisiert. Falls Ihr noch wollt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. [email protected]

Leider sehr verspätet aber da kann ich leider nicht helfen. Ich hoffe ihr habt was schönes gefunden?

Wer kann uns ein Hotel auf La Gomera nennen, das Hochzeiten am
Strand organisiert und top durchführt.