Stuttgart tanz der vampire

hi

hatte schonmal angefragt, wegen tips für stuttgart.
jetzt wird die planung schon ein wenig genauer und vllt kann mir so wie damals genauso gut geholfen werden.
da ich zusammen mit meiner freundin in tanz der vampire gehen will, würde mich interessieren, welche platzkategorie „sinnvoll“ ist.
und weiss jemand ein gutes hotel (nicht sooo teuer, bin immer noch azubi:wink: in der nähe des musicals ?
oder gibt es da nur das erlebnis-centrum als hotel, der schon ein wenig teurer ist?

gruss und DANKE

Tanz der Vampire - Tickets
Hi,

nur kurz, hab nicht viel Zeit.
Egal welche Kategorie du nimmst (ich hab damals die vierte genommen und war auch ganz zufrieden, allerdings kann man die Gesichter natürlich nicht so genau erkennen…), Geld sparen kannst du, wenn du nicht unbedingt Samstag um 20 Uhr ins Musical gehst, sondern entweder nachmittags am Wochenende oder unter der Woche abends. Manchmal gibts auch Sonderaktionen (z.B. Überraschungskarte - man zahlt 5. Kategorie und bekommt irgendeine Restkarte aus der 1. bis 4. Kategorie - oder so ähnlich) einfach mal die Tickethotline anrufen und fragen.

Gruß, Annegret

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]