Suche eine Bus / Zug Verbindung von Malaga nach Juzcar nach Malaga oder von Marbella nach Juzcar na

Hallo,

ich suche eine  Bus / Zug Verbindung von Malaga nach Juzcar nach Malaga oder von Marbella nach Juzcar nach Malaga. Auf den spanischen Internetseiten konnte ich bis jetzt nichts finden leider. Die Stadt Juzcar (Schlümpfen Stadt) hat leider eine ganz schlechte Verbindung. Ich denke das man zuvor nach Ronda fahren muss und von dort müsste ein Bus geben. Aber welcher?

Also von Malaga kann man nach Ronda aber wie gehts weiter…
von Juzcar würde ich ja dann gerne weiter nach Marbella dann aber wie…

oder halt umgegehrt das man von Marbella nach Juzcar und von dort nach Malaga.
Ich freue mich über jeder Hilfe.

LG

Engin

Andalusien ist nicht Créteil
Servus,

Júzcar hat eine Buslinie nach Ronda, das ist alles. Autocares Lara fährt Mo, Mi und Fr um ca. 09:30 von Júzcar nach Ronda und um 14:00 h wieder zurück:

http://www.turismoderonda.es/informacion/pdf/horario…

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

vielen dank für deine information. die pdf datei hatte ich auch bereits gefunden gehabt, aber das ganze ist mir zu umständlich. :wink:
da man alleine ja schon 2:45 std nach ronda braucht da müsste ich ja um 5 uhr los. das ist dann zu extrem

Servus,

da hast Du die Tabelle falsch verstanden. Der Bus fährt morgens in die Stadt und am frühen Nachmittag zurück, d.h. von Ronda nach Júzcar um 14:00 h. Den kannst Du ganz gemütlich mit dem Interregio 10.05 h ab Malaga erreichen.

Mi und Fr sind dann Reisetage, den Donnerstag hast Du in Júzcar.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder