Suche Fewo / Appartement an Nord- o. Ostsee mit Frühstück

Hallo!
Ich suche für den August noch eine Fewo o. Appartement an der Nord- oder Ostsee mit Frühstück oder Halbpension. Wir haben ein 10 Monate altes Baby und brauchen etwas mehr Platz, wollen aber auch möglichst wenig selber machen müssen wie kochen etc… es kann auch gerne in einem Hotel sein oder in solchen Ferienanlagen. Es hört sich sehr einfach an, aber es ist doch recht schwierig eine Ferienwohnung zu finden in der der Service eines Hotels angeboten wird… Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Toniya

Hallo,

Fewo o. Appartement an der
Nord- oder Ostsee mit Frühstück oder Halbpension.

in Scharbeutz/Haffkrug an der schönen Lübecker Bucht mit seinen kilometerlangen, feinen Sandstränden könntest Du fündig werden:

http://www.gaestehaus-denecke.info/
( ganz links auf Appartements klicken…)

http://www.haus-am-hang.de/

oder auch hier mal suchen:

http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/scharbeutz

Gruß von der Ostsee,
Kieki

Ein sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern ist das Travelcharme in Bansin auf Usedom.
Es liegt direkt an der Strandpromenade (trotzdem ruhig) und bietet allen Service - ist allerdings auch nicht ganz billig und gern ausgebucht.

Gruß florestino

schau doch mal hier vorbei, da sind so einige und wir haben schon oft mit cofman gebucht und waren soweit immer zufrieden! http://www.cofman.de/search.php?country=DE#areaid=10…