Suche Fewo / Appartement an Nord- o. Ostsee mit Frühstück

Hallo!
Ich suche für den August noch eine Fewo o. Appartement an der Nord- oder Ostsee mit Frühstück oder Halbpension. Wir haben ein 10 Monate altes Baby und brauchen etwas mehr Platz, wollen aber auch möglichst wenig selber machen müssen wie kochen etc… es kann auch gerne in einem Hotel sein oder in solchen Ferienanlagen. Es hört sich sehr einfach an, aber es ist doch recht schwierig eine Ferienwohnung zu finden in der der Service eines Hotels angeboten wird… Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Toniya

Hallo Toniya, ich würde jetzt auch googeln unter Stichwort Ferienwohnung mit Halbpension usw.
Auf jefrn Fall kann ich die Insel Usedom empfehlen, die ist nämlich landschsftlich sehr schön.

Gruss Bernd

moin moin,
im Internet sind viele Angebote, die deinen Wunsch abdecken. Es geht natürlich über den Preis. Ich würde mal nach App. Anlagen schauen, z.B. Weißenhäuser Strand etc…
boboitze

Hallo,
dazu kann ich nur raten, dass man sich auf der Homepage eines Touristen-Ortes an der Nord- oder Ostsee umsieht.
Z. B. in Travemünde, Grömitz, St. Peter-Ording, etc.
Dort findet man manchmal Angebote unter „Tourismus“, die eine Fewo mit Frühstück anbieten.
Viel Glück.
Gruß
Mike-Lohfelden

Hallo, ich kann Dir leider auch nichts Genaues raten; aber ich würde es an Deiner Stelle einmal beibden verschiedenen Fremdenverkehrsämtern der einzelnen Gemeinden versuchen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich schöne Urlaubstage!!!
Herzlichst Bianca

Hallo und guten Tag Tonya,
es wird sicherlich schwierig werden in der Haupreise (August) etwas Entsprechendes zu finden.
Ggf. bietet sich die Ostsee in Meckenburg-Vorpommern an. Ich denke da an Boltenhagen oder Kühlungsborn.
Gute Erfahrungen habe ich auch auf der Halbinsel Fischland-Darst-Zingst gemacht, wenngleich wir immer nur eine FW. für zwei Personen gebucht haben.
Insbesondere die Ortschaft Zingst bietet bestimmt etwas, wonach Ihr sucht.
Ich empfehle einfach mal die Gemeinde (Verkehrsamt) anzurufen und sich beraten zul lassen.
Auch eine Anfrage über das Internet, Ferienwohnung etc., wäre bestimmt hilfreich.
Ich wünsche viel Erfolg und einen schönen Urlaub.
Freundliche Grüsse aus Hildesheim,
Wilfried Hasse