Suche guten Jugendreiseveranstalter

Meine Tochter (13 Jahre) möchte diesen Sommer mit ihrer Freundin in den Urlaub fahren. Leider kenne ich keinen guten Veranstalter, man hört ja schon von anderen, dass Kinder mit 13 und 14 Jahren im Urlaub harten Alkohol trinken und sonst noch was machen.
Kennt einer von euch einen Veranstalter mit dem man keine Probleme hat?
Es ist mir wichtig, dass es betreut wird und kein Alkohol, keine Zigaretten erlaubt werden.
Vielen Dank!!!

Hallo hasi75,

ich empfehle dir Fit Jugendreisen. Meine Tochter und meine Nichte sind letztes Jahr in Juli mit dem Veranstalter nach Kroatien (Rovinj) gefahren und sie waren von ihrer Reise sehr begeistert. Fit bietet Reisen ab 13 bis 16 Jahren an, damit die Gleichaltrigen in einer Gruppe sind und sich anfreunden. Meine Tochter war in einem Camp und da gab es große Steilwandzelte für 4 Personen. Im Zelt meiner Tochter und Nichte waren 2 andere Mädchen untergebracht und man hatte genug Platz um es sich dort gemütlich zu machen. Wir haben für die Reise AI gebucht, damit mein Kind von morgens bis abends mit Speisen und Getränken versorgt wird. Die Jugendlichen sind dort nicht allein, sondern von Teamern betreut. Die Betreuer gestalten für jeden Tag ein Freizeitprogramm, so werden die Teenager immer gut unterhalten. Ich habe mich bei Fit erkundigt und mir wurde bestätigt, dass alle Teamer für die Reisen gut vorbereitet werden und auch getestet. Das Jugendschutzgesetz wird streng befolgt.
Wenn du weitere Fragen zu Fit Jugendreisen hast, dann geh auf die Homepage:

http://www.fit-jugendreisen.de

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfenJ

Lg Ana

Hallo,

dieser hier ist auch empfehlenswert:
http://www.youngaustria.com/

Gruß
Barney

Hallo,
schau doch mal nach örtlichen Kirchengemeinden, Kreisjugend oder so - sowohl die ev. als auch die kath. Jugend biten zumindestens in der Rhein-Main Region alle vernünftige Angebote an - kannst auch beim Jugendpfleger der Stadt/Kreis wo du wohnst Nachfragen
Gruß
Gawen