Suche Tipps für günstigen Urlaub

Es wollen 3 Männer (ca. 22 Jahre alt) günstig Party und Urlaub machen.
-Im Zeitraum vom 28.07 bis zum 03.08.13
-Irgendein Urlaubsort wo viele Leute spass haben wollen (auch unter der Woche). Es sollte kein Rentnerruheort sein.
-Billige Unterkunft, Anreise und Verpflegung

Bisherige Vorstellung:
Ein einfacher Bungalow oder Jugendherberge am Meer in der nähe einer großen Stadt. Billiger Alkohol und täglich Party

Ich suche nach detailierten Tipps zum Ort, Anreise und Unterkunft. Bei Rückfragen nur melden.

Hi,

also vom Reiseziel würde ich Euch ganz klar an den Ballermann oder Lloret de Mar schicken. Ersteres kann man um Ballermann 5 und 6 theroetisch 24 Stunden Party machen. Clubs am Strand oder in zweiter Reihe sind zu Genüge gegeben (Bierkönig, Megapark, Oberbayern…). Ob es dort Jugendherbergen gibt weiß ich nicht. Es gibt jedoch gerade jetzt Last Minute günstige 3 - Sterne Hotels bzw. komplett Angebot mit Flug.
Essen kann man an der Strandpromenade. Massesweise Strandrestaurants mit günstigen Preisen.

Vg

Warum nicht Ägypten??
Habe interessehalber mal nachgesehen: All-Inclusive gibt es jetzt kurzfristig zu Preisen, die sonst ein Vielfaches betragen!
Wenn ihr einigermaßen trinkfest seid, dann habt ihr da schon mal die Urlaubskasse kräftig geschont…

Und vielleicht könnt ihr dann später euren Kindern mal erzählen: ich war damals als einer der Letzten in Ägypten, als die noch Tourismus hatten…

Ägypten ist super, aber nicht für einen Partyurlaub. Das ist ein islamischer Staat. Schlag zu sehr über die Stänge und lass Dich dabei erwischen. Ich hab dort oft Urlaub gemacht. Da wär ich ganz vorsichtig.
Zudem hat es im August in Ägypten zwischen 40 und 45 Grad.

Costa Brava
Hallo.

So habe ich früher immer Urlaub in Lloret de Mar gemacht.
Kommt man billigst mit dem Bus hin. Günstiges Hotel wird meist mit angeboten und dann in den über 30 Diskos, 80 Bars mit zehntausenden jungen Menschen feiern. Am Strand war ich teilweise garnicht weil ich nur Nachts auf war.
Haut rein.
Gerald

Ich suche auch aktuell nach einigen Insider Tipps, auf Expedia muss man sich da leider immer komplett durchsuchen. Auf http://guenstiger-urlaub.net/ hab ich noch ein paar ganz nette Tipps gefunden, allerdings keine wirklichen Angebote. Ich schaue noch, jedenfalls ist es jetzt höchste Zeit!