Sylvester in England

Guten Tag
ich würde gerne mit meinen 5 Freunden Sylvester in England verbringen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Weiß jemand von euch wo man günstig übernachten kann?
Vllt. ein Ferienhaus oder sowas.
Am besten natürlich in der Nähe von London:smile:
Um hilfe wäre ich sehr dankbar

Hallo,
an Silvester bin ich noch nie in UK gewesen. Wenn ich dort war, dann entweder in B&Bs (in Bath, Canterbury etc.), bei einer gelisteten Landlady (Praktikum in Swindon) oder ich konnte die Wohnung einer Bekannten am Stadtrand von London haben.
„Günstig“ ist in England leider so ziemlich gar nichts… Insofern kann ich Dir leider nur raten, mal z. B. nach „holiday cottage“ oder „B&B“ und „London“ zu googlen.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Viel Glück und einen schönen Jahreswechsel in meinem Lieblingsland!

Hallo,

ich habe mal Silvester in Liverpool verbracht, was super war, aber damals habe ich dort gewohnt. Die Engländer können meiner Meinung nach gut feiern. Ich nehme an, dass Ferienhäuer teuer sind, weiß es aber nicht. Falls ihr günstig übernachten wollt und wenig Ansprüche stellt, würde ich euch Hostels empfehlen, wo es allerdings ja kein Frühstück etc. gibt. Preiswert sind auch B&B (Bed&Breakfast) im Gegensatz zu richtigen Hotels. Allerdings würde ich mich vorher möglichst gut informieren, denn sauber sollte es ja schon sein.

Viel Spaß wünsche ich Euch!

Hallo schluf,

zu Sylvester in England kann ich leider nix sagen. War noch nie zum Jahreswechsel drüben.

Günstige Hotels gibt es nicht in Central-London, leider. Entweder Du zahlst oder Du bekommst ne Absteige. Lass die Finger von denen!

Wir haben in ganz Endland gute Erfahrungen mit den Ketten „Premier Inn“ und „Travelodge“ gemacht. Die gibt es auch in und um London. Geh mal auf die Webseiten und schau nach Preis und Verfügbarkeit. Fünfbettzimmer haben die aber keine!

Ferienhäuser gibt es sicher an der Küste. Und günstig im Winter. Aber von da ist ein Stück bis London. Wollt Ihr Euch das antun?

VG, Jörg