Tipp für Männerausflug inkl. "Wellness"

Hallo,

wir sind drei Jungs im Alter von ca. 40 Jahren und suchen ein Wellnesshotel in Deutschland, das fogende Kriterien erfüllt:

  • Schwimmbad inkl. Saunabereich mit Bademantelzugang
  • regelmäßige Saunaaufgüsse
  • Bistrobereich im Schwimmbad-/Saunabereich in dem man Karten zocken kann und Weizen trinken kann
  • Hotel und Wellnessbereich kein Erdinger Weizen
  • inkl. Bierkneipe für Abends
  • Halbpensionsangebot mit Buffet

Wir fahren schon seit 7 Jahren regelmäßig nach Fulda (Hotel Esperanto/7 Bäder Park Hotel). Dort sind die Kriterien eigentlich erfüllt, aber da wir einmal etwas anderes machen/sehen wollen und uns das Weizen (Will-Bräu) nicht mehr schmeckt, fragen wir hier nach Tipps und Ideen.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Hi,

da Du keine Einschränkungen zur max. Entfernung oder Region geäußert hast: jedes größere (Ski-)Hotel mit Spa/Bad in Österreich könnte eine Alternative sein … nachdem die Saison dort im Abklingen ist sollten bald auch (preiswerte) Zimmer frei sein/werden :smile:

Grüße,
Max

Danke Max, wir suchen aber etwas in Deutschland, südlich max. Nürnberg, nördlich max. Hannover, westlich max. Grenze und östlich max. Erfurt.
Hast Recht, diese Einschränkung habe ich nicht gemacht.
Kennst Du in diesem Bereich ein solches Wellnesshotel?

Kennst Du in diesem Bereich ein solches Wellnesshotel?

sorry, nein …

Hallo Kesselstädt,

zwar ist http://www.gut-riedelsbach.de/ nicht ganz im geographisch gewünschten Kreis, aber vielleicht trotzdem eine interessante Adresse.

Gruß
Hardey

Schaut mal auf http://www.wellnesshotel24.de/wellnessangebote/wellnessangebote-fuer-manner, auf der Seite sind nur Angebote für Männer-Wellness aufgelistet, da findet Ihr bestimmt ein passendes Hotel.