Tipps für Buenos Aires

Liebe Weitreisende,
wir werden Ende November für 3 Tage in Buenos Aires sein. Ich wäre dankbar für Tipps für gute und nicht überteuerte Restaurants.
Außerdem: was sollen wir uns außer dem üblichen Sighseeingprogramm ansehen? (Tango tanzen wir selber, also lieber Milonga als Tangoshow).

Ich freue mich über jeden Tipp!

Danke!
Orchidee

Hi,

meine Lieblingsseite hierzu: Tripadvisor. http://www.tripadvisor.com/Restaurants-g312741-Bueno… (oben rechts auf Englisch umschalten, denn da ist viel mehr los)

Gruss
K

Hallo Orchidee,
das beste Steak in Argentinien (somit auch das beste meines Lebens) haben wir im Don Julio gegessen. Die Preise waren OK und der Service sehr freundlich. Das war in anderen Restaurants in BA nicht immer so. Im Cabaña Las Lilas z.B. haben wir auch gut gegessen und die Location ist auch schöner. Aber wir haben uns dort gefühlt als ob möglichst schnell Touristen abgefertigt werden sollen (war auch teurer).

http://www.parrilladonjulio.com.ar/

Für Dinge außerhalb des normalen Sighseeingprogramm hatten wir in BA leider zu wenig Zeit. Den Friedhof „Cementerio de la Recoleta“ fand ich sehenswert. Ist jedenfalls nicht wie ein Deutscher Friedhof…

Gruß
Charro

danke euch beiden!