'UFO'-Strukturen in arabischer wüste?

Was sind diesen runden Dinger, die man vom flugzeug aus über Nord-Saudi-Arabien sieht? Auch bei google maps zu sehn:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&t=h&ll=27.266837,43…
danke, Uli

Hallo,

Was sind diesen runden Dinger, die man vom flugzeug aus über
Nord-Saudi-Arabien sieht? Auch bei google maps zu sehn:
http://maps.google.com/?

das sind Felder mit künstlicher Bewässerung.

Gruß
Christian

Hallo,

das sind Felder mit künstlicher Bewässerung.

och… wollt ich auch grad schreiben … :wink:

Gruß
Elke

1 Like

Kopfkratz !

Kopfkratz !

Was soll ich da sagen?
Nur weil ich exc bestätigt habe (und nicht mal geschrieben habe, dass ich schon auf einem der Pünktchen stand) habe ich ein Sternchen gekriegt.

Gruß
Elke

Hallo Elke
Ich schreibe jetzt mal nichts mehr dazu, sonst wird wegen ot gelöscht.
Aber diese Sternseuche für alles macht mir schon ein bißchen Sorgen.
Reinhard hat ja schon mal was von beauftragten Sternstreuern geschrieben (ist natürlich gelöscht worden), aber ich bin da sehr unsicher.
Die Werthaltigkeit der Sterne ist natürlich nun perdu.
gruß
Rochus

Hallo Rochus,

Ich schreibe jetzt mal nichts mehr dazu, sonst wird wegen ot
gelöscht.

Wird es sowieso. Aber solange der Rolf nicht hinguckt, kann man sich ja unterhalten.

Aber diese Sternseuche für alles macht mir schon ein bißchen
Sorgen.

Warum?

Die Werthaltigkeit der Sterne ist natürlich nun perdu.

nun perdu?
Welchen Wert hatten die Sternchen denn je?
Mir wird ja von einem oder zwei Irregeleiteten vorgeworfen ,dass ich mit meinen Sternen prahle (ja, ich gehöre zum illustren Kreis derjenigen, auf die in Hamburg eine Nacht mit einem der Götter wartet – oder so ähnlich), aber was die nicht verstehen wollen: wie kann man sich mit etwas brüsten, was absolut nichts aussagt (außer dass ich für zu lange Zeit zu oft hier meine Zeit verbringe)?

Gruß
Elke
*11411*
(weils grad so eine schöne Zahl ist)