Unsere amerikanische Freunde

Moin zusammen,

ich weiß nicht ob das unter Reise oder Auslandspolitik gehört:

http://www.netzeitung.de/ausland/333542.html
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ress…

Jetzt drehen sie ganz ab?

Gruß

heavyfuel

wer will schon nach USA.
War ein jahr da und kann nur sagen:
Es gibt da nichts vernüftiges zu essen.
Es gibt da kein vernüftiges Bier zum trinken.
Alkohol darf man nur zu Hause im Keller trinken.
Rauchen darf man bald gar nicht mehr.
Prüde ohne Ende. Postkarte mit nackter Frau oder Mann nur in New Orleans erhältlich
Durchschnitt der Bevölkerung dumm wie Bohnenstroh.

Also was willst du da?
Europa ist so schön.

Gruß
Norbert

wer will schon nach USA.

wollen nicht, aber muessen…

War ein jahr da und kann nur sagen:
Es gibt da nichts vernüftiges zu essen.

wenn man nur in die Tourilokale geht, ist das richtig. Aber man kann auch hier ganz gut essen - man muss nur wissen wohin!

Es gibt da kein vernüftiges Bier zum trinken.

stimmt!

Alkohol darf man nur zu Hause im Keller trinken.

falsch! Alkohol darf lediglich nicht an oeffentlichen Orten und im Auto getrunken werden.

Rauchen darf man bald gar nicht mehr.

Draussen darf man ueberall rauchen. Allerdings ist Rauchen ueberall untersagt, wo es was zum Essen gibt (fuer mich als Nichtraucherin natuerlich klasse!)

Prüde ohne Ende. Postkarte mit nackter Frau oder Mann nur in
New Orleans erhältlich

Pruede ja, aber Postkarten mit nackten Frauen oder Maennern gibt’s ueberall. Hier gilt eben auch: nicht in die Tourilaeden gehen!

Durchschnitt der Bevölkerung dumm wie Bohnenstroh.

Absolut richtig!

Also was willst du da?

Wohnen = der Job macht’s moeglich / noetig

Europa ist so schön.

Stimmt!

Gruß
Norbert

Gruss
Kim

wer will schon nach USA.

wollen nicht, aber muessen…

War ein jahr da und kann nur sagen:
Es gibt da nichts vernüftiges zu essen.

wenn man nur in die Tourilokale geht, ist das richtig. Aber
man kann auch hier ganz gut essen - man muss nur wissen wohin!

Ja das stimmt. Aber je besser desto unverhätlnis mäßig Teurer (nach meiner Meinung) - auch hatte ich das Gefühl in solchen Lokalen wird man auch abgefertig - gegessen --> bezahlen --> raus --> der nächste wo bleibt da die Gemütlichkeit

Da Lobe ich mir doch die europäische Esskultur - schön Essen - ein wenig unterhalten - erst dann bezahlen - und dann gehen

Es gibt da kein vernüftiges Bier zum trinken.

stimmt!

Alkohol darf man nur zu Hause im Keller trinken.

falsch! Alkohol darf lediglich nicht an oeffentlichen Orten
und im Auto getrunken werden.

Rauchen darf man bald gar nicht mehr.

Draussen darf man ueberall rauchen. Allerdings ist Rauchen
ueberall untersagt, wo es was zum Essen gibt (fuer mich als
Nichtraucherin natuerlich klasse!)

Prüde ohne Ende. Postkarte mit nackter Frau oder Mann nur in
New Orleans erhältlich

Pruede ja, aber Postkarten mit nackten Frauen oder Maennern
gibt’s ueberall. Hier gilt eben auch: nicht in die Tourilaeden
gehen!

Durchschnitt der Bevölkerung dumm wie Bohnenstroh.

Absolut richtig!

Also was willst du da?

Wohnen = der Job macht’s moeglich / noetig

Europa ist so schön.

Stimmt!

Gruß
Norbert

Gruss
Kim

MOD: Danke…
Soooo Ihr Lieben,

da es sich bei dieser Diskussion sehr peripher ums Reisen handelt, bitte ich Euch freundlichst, weiter Postings per Mail oder im Plauderbrett abzuhandeln.

Es dankt höflichst
Euer lieber MOD
Rolf

(ab Morgen auf Malle)

Hallo Rolf,

wenn ich das richtig verstehe wollte der Flieger ohne Zwischenstop nach Mexiko. Also nicht mal Zwischenlandung in Miami oder so.
Mit geht´s nicht darum, wie toll Amerika ist. Wenn Chef sagt: Flieg los, dann fliegt man halt.
Wenn man dann beim Aussteigen wieder da ist, wo man losgeflogen ist würde ich das nicht wirklich toll finden.

Keine Empörung, keine Debatten, nix im Internet…überbewerte ich das nun, oder haben unsere Nachrichtenagenturen nen Maulkorb verpasst bekommen?

Wie ist die Regresslage? Die Amis haben doch schon beim Losfliegen gewusst, wer an Bord ist?

Irgendwie find ich das schon seltsam.

Viel Spaß auf Malle

Gruß

heavyfuel