Upgrade bei Langstreckenflügen

Wie kann komme ich von der Economy Clas  mit wehnig Geld in eine andere klasse?  Z.b bei der Lufthansa?

Indem Du vorher einen Haufen Tickets kaufst und soviel Meilen hast, dass Du upgraden kannst (vorausgesetzt es ist Platz). Alternativ kann man immer mal am Checkin oder auch im Flugzeug fragen. Manche Crews verscherbeln die leeren Business-Plätze noch an Bord.

„Günstig“ ist in dem Zusammenhang aber immer schwer zu bewerten. Bei den super niedrigen Langstreckenpreisen ist der Business-Aufschlag gefühlt immer sehr hoch.

bye
Rolf

Wie kann komme ich von der Economy Clas  mit wehnig Geld in
eine andere klasse?

Wie soll das ‚mit wenig Geld‘ gehen? Wenn es so einfach und preiswert wäre, würden bloß 1-2 Deppen Economy fliegen.

Für manche Flüge gibt es hin und wieder kurz vor Abflug preisgünstige Angebote,
wenn noch genügend Kontingente in der Business- oder Economy plus frei sind und wenn es sich nicht um Nachtflüge handelt. Das ist aber eher bei Charterern der Fall. Renommierte Fluggesellschaften verscherbeln ihre Plätze in der Business nicht.