Urlaub im November, wo?

Huhu, mein Mann und ich haben leider erst im November Urlaub, hat jemand einen Tipp wo man günstig hin könnte wo es noch warm ist?
Danke

Mein Tip: Ägypten!

Europa is schon ein wenig kalt wenn die Etagenheizungen nicht so richtig funktionieren.Bei Ägypten haste noch warm genug und die Flugzeit ist nicht so lange. schau mal unter:
www.tommy-friedl.de
…ansonsten, wenn es Euch nichts ausmacht weit zu fliegen steht euch die Welt offen!..

gruß
Aniko

Huhu, mein Mann und ich haben leider erst im November Urlaub,
hat jemand einen Tipp wo man günstig hin könnte wo es noch
warm ist?
Danke

…oder auch türkei!! das ists auch noch warm. es empfiehlt sich der fethyie golf oder die antalya region… warm aber nicht mehr soo heiss…
schöne ferien
karin

Huhu, mein Mann und ich haben leider erst im November Urlaub,
hat jemand einen Tipp wo man günstig hin könnte wo es noch
warm ist?
Danke

versuchs mal mit der dominikanischen rep. habe dort super erfahrungen gemacht, aber bitte drauf achten, dass Du eine kleine Hotelanlage findest; am besten ein RIU Hotel, da ist der Service einfach besser.
Schönen Urlaub
Norbert

Hallo!
Wir waren im November in Tunesien.da war es noch sehr heiß und man konnte auch noch gut baden.
MfG
Anna

Ich überwintere regelmäßig in Marokko in der Nähe von Agadir. Einfach den Flug buchen und vom Taxi in den Ort fahren lassen. Es gibt genug Unterkünfte in allen Preiskategorien. Temperatur zu Weihnachten 20-25°C

Viel Spaß im Urlaub :smile:

Schön und billig ist es auch auf Tenerife. Noch dazu relativ warm. Beste Sache ist: Last Minute Flug (außerhalb der Hauptreisezeit) äußerst billig und dann vor Ort nach Quartier suchen (abenteuerlich). Würde aber nicht im Süden bleiben sondern in den Norden fahren (Bus super billig). Achtung: Einheimische sprechen kaum Deutsch und schon gar nicht Englisch. Im Norden ist es a) landschaftlich reizvoller und b) billiger weil nicht so von Touristen überlaufen!
Ich habe mir dort letztes Weihnachten einen Sonnenbrand geholt!!!

LG

Isabella