Von Hamburg nach London?

Ich muss Anfang Juni 2012 von Hamburg nach London, und dann von dort in die City. Weiß jemand wie ich
a) am besten und vor allem günstigsten nach London und
b) vom entsprechenden Flughafen in die Innenstadt komme?

Vielen Dank im Vorraus!!

Hallo,

a) am besten und vor allem günstigsten nach London

Du dürftest noch rechtzeitig dran sein um dir das Lufthansa-Angebot für EUR 99,- von Hamburg nach London (bzw. zu anderen europäischen Zielen) zu sichern. Da kommt dann nur noch eine Buchungsgebühr dazu, aber Steuern und so sind schon mit drin. Soviel ich weiß, ist der Endpreis dieses Tickets EUR 109,-.

b) vom entsprechenden Flughafen in die Innenstadt komme?

Der entsprechende Flughafen wäre dann Heathrow. Da nimmst du einfach die U-Bahn; die Fahrtzeit bis Hyde Park Corner beträgt ca. 45 Minuten.
(Nein, mit dem Taxi geht es auch nicht schneller. Da ist es nur teurer. Wir haben das mal ausprobiert, wer schneller ist. Die einen mit dem eigenen Auto bzw. Taxi, die anderen mit der U-Bahn. Die mit der U-Bahn waren schneller, zum Glück.)

Schöne Grüße

Petra

Danke!! :smile: