Was kostet Busticket auf Texel!

Wir möchten im Juni von Den Helder aus ( da machen wir Urlaub) einen Tagesausflug nach Texel…speziell Ecomare machen. Wir sind 3 Erwachsenen und ein 3 Jähriges Kind. 
Mit Auto rüber ist mir ein wenig zu teuer für einen Tag. Deshalb würden wir gerne mit der Fähre rüber und dann mit dem Bus zum Ecomare. Ein Fährticket kostet 2,50€. Ich finde aber keine Angaben zu den Bustickets. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

hab mich versucht auf der Busplanseite durchzuklicken, aber das ist realtiv kompliziert.

Schau mal,
http://www.connexxion.nl/data/upload/Connexxion_13_N…

die Haltestelle heißt auch Ecomare. ist die Linie 28.

Ich meine, das eine einfache strecke beim busfahrer 3,5o kostet. (erw).

Andere Überlegung, wie wäre es mit dem Rad ? Von der Fähre da hin sind es ca. 10 km.

lg

brenna

super,danke für die Hilfe.Dann hab ich schon mal nen Anhaltspunkt:smile: