Weihnachtsmarkt Freiburg

Hallo zusammen, wir reisen nächste Woche nach Freiburg zum Weihnachtsmarkt. Ich hörte von Bekannten, dass es in Freiburg eine nächtliche Stadtführung gibt. Weisst jemand etwas davon?
Danke!

Gebrauchsanweisung Internet
Servus,

wenn Du beschreibst, an welcher Stelle Du bei der Suche nachdieser Aufstellung nicht weitergekommen bist, kann man Dir eher helfen.

Schöne Grüße

MM

Hallo Sylvia, ich bendeide dich fast, ich liebe Freiburg, in der Weihnachtszeit noch mehr :smile: Ich hatte vor Jahren eine Stadtführung besucht, leider nicht in der Stadt, aber auch sehr inteessant. Es ging um die historische Stadt Freiburg. Vielleichts findest du hier etwas für dich http://www.freiburg-kultour.com/
Viel Spaß!
LBG Rosy

Servus,

nein - mit oder ohne Liebe: Es ist genau so, wie auf dem von mir verlinkten Programm zu sehen ist: Die gesuchten Führungen bei Dunkelheit für Einzelreisende werden im Dezember ausschließlich durch „Historix“ angeboten.

Schöne Grüße

MM