Weltreise nach dem Abitur

Hallo,

ich mach nächstes Jahr mein Abitur. Danach möchte ich eine ca 1-2 monatige Weltreise alleine unternehemen. Ich suche eine Organisation die sowas anbietet, bei der Flug und vorallem Unterkunft schon dabei sind und ich dieses nicht einzeln Buchen muss. Leider hab ich sowas im Internet noch nicht gefunden.

Danke im vorraus!

Hi,

Leider hab ich sowas im Internet noch nicht gefunden.

Dann machen wir das mal zusammen: http://lmgtfy.com/?q=weltreise+buchen

Gruss
K

Hallo,

wie passen denn „1-2 Monate“ und „Weltreise“ zusammen? Das ist doch quatsch.
Entweder nimmst du dir 6+ Monate und machst eine echte Weltreise, oder du nimmst
nur 4-8 Wochen und machst eine Region (Asien, Pazifik, Nord/Süd-Amerika) richtig.

Gruß,
Steve

die welt da draußen

1-2 monatige Weltreise

das wird hektisch, da kannst du höchstens ein paar selfies mit postcard-hintergrund machen.

oder meintest du jahre?

e.c.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! 
Da ich im nächsten semster einsteigen will bleibt mir leider nicht länger zeit. Wenn ich mich auf eine Regiom beschränken müsste dann aufjedenfamm Nordamerika. 
Danke für sie Google such:smiley: Aber bis auf eine Kreuzfajrt ist da leider nichts wirklich zufinden auser sehe kurze mit 1/2 tage aufenthalt oder nur das Flugticket.

liebe Grüße

Hallo!

Wenn ich mich auf eine Regiom beschränken
müsste dann aufjedenfamm Nordamerika.

Hoffentlich meinst du damit die Länder über den USA. Wenn du wirklich eine andere Kultur kennen lernen willst neben Coke, Burger, Pommes und Überwachungswahn, solltest du in andere Länder fahren: Südamerika, Asien, Australien. Aber bitte nicht in die USA.

Gruß
Falke

1 Like

Hallo,

der Spezialist für Weltreisen ist
http://www.gastager-weltreisen.de/

Mit dem hat sogar meine Mutter in hohem Alter letzteres
um einen Tag reduziert!

Hallo,
also ich finde diese Seiten recht hilfreich:
 
http://www.statravel.de/flug-around-the-world.htm
http://wetraveltheworld.de/
https://roadtrippers.com/

vielleicht ist dir damit auch etwas geholfen ; )

Viele Dank! Das ist genau sowas wie ich es suche!:smile:

Das machen Millionen Junge Menschen jedes Jahr selbst. Ganz ohne Organisation. Einfach ein RTW ticket gebucht und los. Allerdings sind 1-2 Monate ja eine Weltreise auf japanisch.