Wieviel Viagra Oder LeVitra darf ich aus der

… Türkei mit nach Deutschland nehmen?

Hab mich bei Zoll. de umgeschaut aber nichts dem entsprechendes gefunden. Hat einer mehr Ahnung?

Danke
Andreas

Hallo Authentic,
komisch, ich habs auf der Zoll-Seite gefunden:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/d0_verbote_un…
Grüße
Almut

Danke Almut das habe ich auch gelesen ,aber wieivel stück darf ich den jetzt mitnehmen ? „Abhängig der Reisedauer“ bin für 3 monate in Deutschland? KEnnst du die Regelungen? Echt schwierige Sache ich möchte nicht am Zoll irgendeine Strafe einkassieren … :smile:

Hallo Authentic,
warum rufst Du nicht einfach an, und fragst nach?
http://www.zoll.de/infocenter/c0_kontaktdaten/index…
Grüße
Almut

Naja, vor dem kontaktieren des Zolls, wollte ich die „werweisswwas Gemeinschaft“ mal fragen :smile: