Wo in London die traditionelle Küche genießen?

Hallo liebe Experten!
Ich reise mit meiner Familie zwischen Weihnachten und Neujahr nach London. Wir wollen uns dort mal so richtig für ein paar Tage verwöhnen lassen und suchen noch ein Restaurant, wo wir die traditionelle englische Küche genießen können. Wo kann man denn in London gut die traditionelle englische Küche genießen? Danke für ihren Rat.

Hallo Nillsen,
also: es ist direkt IN London relativ schwer, ein Restaurant zu finden, was „traditionelle englische Küche“ anbietet, da es bei so vielen Touristen einfacher ist, es bei „Fish and Chips“ zu belassen…
ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sonntags in einem traditionellem Pub auch „traditional english sunday Roast“ gibt.
Sheperd’s pie, Pork and mint sauce und all sowas findet man ebenfalls in einem „Traditional English Pub“.
Ich denke, man sollte etwas außerhalb Londons fahren und dort versuchen ein solches Restaurant/Pub zu finden. Ich persönlich kenne leider keins. Aber bei „visitbritain.co.uk“ findet man sicher etwas.
Oder versuch mal eins der „Original London Walks“ zu machen, und den Guide einfach zu fragen, ob und wenn ja was er empfehlen würde. Es sind meistens Engländer, die die Walks durchführen und die haben oft gute „Geheimtipps“!
Viel Glück, marrio64

Hallo,

ich wünsch Euch viel Spaß in London.

Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich zwar 6 Jahre in England war, aber davon nur einen einzigen Tag in London.

Wenn Geld keine rolle spielt, könnt Ihr ja schauen, ob es bei Gordon Ramsey oder Jamie Oliver noch Plätze gibt.
Ansonsten gibt’s noch Heston Blumenthal in Oxfordshire (ca. 1,5 Stunden außerhalb von London mit dem Auto/Zug).

Genaue Adressen einfach mal Googeln.

Grüßle
t.

Hallo,

es gibt eine Seite, auf denen die traditionellen englischen Restaurants aufgelistet sind. Oft sind das Pubs, aber auch „feinere“ Adresse.

Die Restaurants sind nach den Bezirken aufgeteilt. Einfach durchklicken. Viel Spaß und guten Appetit.

http://www.english-restaurants.com/english/areas/int…

Gruß
Nina

hallo nillsen,

aus eigener erfahrung kann ich dir da nicht nennen, da für mich als vegetarier die britische küche nicht geeignet ist, aber auf seiten wie tripadvisor findest du eine grosse auswahl an adressen und erfahrungsberichten.
http://www.tripadvisor.de/Restaurants-g186338-London…
viel spass!

Traditionelle englische Küche … wollt ihr euch das wirklich antun ?? :wink:)
Sorry, aber da kann ich leider ausser dem Hinweis auf Google, nicht helfen.
Gruß
Udo

Sorry, es wäre mir neu, daß man englisches Essen überhaupt genießen kann ! ;0) Aber im Ernst, ich weiß es nicht. Google doch mal … LG und schönes Fest !

Hallo, von traditioneller Küche in London hab ich keine Ahnung. Vielleicht „fish and chips“ zum Frühstück oder „bacon and eggs“?
Mal ehrlich: Ich vermute, dass London in seiner Gastronomie eher international ausgerichtet ist, z.B. mit China-Lokalen.
Gruß Leok

Hallo,

aufgrund des Weihnachtsurlaubs bin ich etwas spät dran, aber vielleicht noch nicht zu spät.

Ich würde empfehlen, in einem Pub nach traditioneller Küche Ausschau zu halten.

Ein Tipp von meiner Seite wäre das Blackbird (http://pomelo.intheevening.com/pubs/s/74/742/Blackbi…) in Earl´s Court. Der Pub ist etwa eine Minute von der U-Bahn-Station Earl´s Court entfernt. (Piccadilly oder District Line, Ausgang Earl´s Court Road). Da gibt es neben Fish´n´chips auch eine Vielzahl hausgemachter Pies, z.B. Shepherd´s Pie oder Blackbird House Pie. Ein zweiter Tipp ist Café in der Krypta von St. Martin in the Fields direkt am Trafalgar Square (http://www.smitf.org/page/cafe2010/cafe.html).

Viel Spaß in London!

Marcus

Hallo Nillson,

sorry für die späte Antwort, ich bin erst zu Heilig Abend aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Ich bin zwar kein ausgewiesener Kenner der Londoner Szene, denke aber, dass Sie das, was Sie unter traditioneller Küche verstehen, eher auf dem Land finden. In London und anderen Städten höchstens zu extremen Preisen. Siehe auch das Labskaus-Phänomen: ein norddeutsches Resteeseen, in Hamburg jedoch kaum unter 30€ zu haben.

Auf jeden Fall sollten Sie sich mit den speziellen Bezeichnungen für Gerichte und Zutaten vertraut machen, die leider in kaum einem Wörterbuch zu finden sind.

Gruß + guten Appetit,
H.S.