Wo ist das?

Mal wieder ne landschaftsfrage.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/954490/5745…
Wo ist diese Mauer mit Tor den anwesend?

Mal wieder ne landschaftsfrage.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/954490/5745…
Wo ist diese Mauer mit Tor den anwesend?

Hi, da d. Flagge (von Dir?) unkenntlich gemacht wurde, wird das wohl nur jemand beantworten können, der/die da vor Ort war.
Wenn ich nicht irre gibt´s hier auch ´n Rätsel. u. Witzebrett. Würde evtl. besser dahin passen.
MfG ramses90.

Ne nicht von mir. Is von nem Bilderratenthreat.:smiley:

Hi!
Ich GLAUBE eine ähnliche Tür in Rothenburg ob der Tauber gesehen zu haben…
Sicher bin ich mir aber nicht.
Gruß,
Helena

Hallo,

Mal wieder ne landschaftsfrage.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/954490/5745…
Wo ist diese Mauer mit Tor den anwesend?

ich würde ja bei Architektur fragen, weil man es darüber am ehesten eingrenzen können dürfte. Für mich sieht es jedenfalls nach Norddeutschland aus, Holstein oder Mecklenburg.

Gruß
Christian

Hallo,

Für mich sieht es jedenfalls
nach Norddeutschland aus, Holstein oder Mecklenburg.

Hm, bei dem Baumaterial? Normalerweise wurde früher das genommen, was „grad da war“. Das sieht mir eher nach einer Sand- oder Kalksteingegend aus.

Gruß
Jörg Zabel

nicht in D
Hi,
das Durchfahrt-verboten-Schild ist nicht deutsch zumindest nicht nach StVO: der rote Ring ist zu dick. Behindertenparkplätze werden in D auch nicht mit einem Halteverbotsschild gekennzeichnet, das Zusatzschild unten würde in D IMHO auch nicht weiß auf blau sondern schwarz auf weiß sein.
Kann natürlich ein privates schild sein, aber wohl eher nicht.

Vg,
J~