Wo ist im Nov. was auf den Kanaren los?

Hallo Leute,

im November möchte ich noch eine Woche auf die Kanaren fliegen.

Einige Bekannte haben mir nun Playa del Ingles empfohlen, damit man abends auch mal noch on tour gehen kann…

Gibts sonst auf den Kanaren nichts mehr in der Richtung?

Danke!

Michael

Einige Bekannte haben mir nun Playa del Ingles empfohlen,
damit man abends auch mal noch on tour gehen kann…

Gibts sonst auf den Kanaren nichts mehr in der Richtung?

Hallo Michael,

Ramba-Zamba und Halli-Galli findet Du mit Sicherheit auch auf Teneriffa, und zwar im Süden in ‚Playa de las Americas‘.

Wenn Du aber auch mal was anderes von dieser sehr schönen Insel sehen möchtest, miete Dir ruhig mal für 1-2 Tage ein Auto und schau Dir etwas von der Insel an.

Unbedingt sehenswert ist der sehr schöne Insel-Norden, der Teide-National-Park und u.a. das hübsche Bergdorf Vilaflor (1500m hoch gelegen).

Schönen Urlaub wünscht Dir
Kieckie