Wo kann man in schottland mobilheime buchen?

Hi ich möchte nächstes Jahr mit ein paar Freundinnen in Schottland in der Nähe von Edinburgh und glasgow Urlaub machen! Dafür würden wir gerne ein mobilheim auf einem Campingplatz buchen (kein Wohnmobil, sondern ein feststehendes Haus)
kennt jemand einen Ort in der Gegend wo man so etwas buchen kann? Oder eine Internetseite auf der diese Orte aufgelistet sind?
Danke für die Hilfe!:smile:

Moin,

Mortonhall Caravan And Camping Park (inc. Holiday Homes)
Holiday Park
38 Mortonhall Gate, Frogston Road East, Edinburgh, City Of Edinburgh, EH16 6TJ

den kann ich empfehlen, weil ich da schon mal war. Vor dem Camping fährt ein Bus bis ins Herz von Edinburgh.

In Glasgow war ich leider noch nicht. Deshalb kann ich da auch nix empfehlen.

Grüße

Moin,

Dafür würden wir gerne ein mobilheim auf einem
Campingplatz buchen

wir waren dort mit einem Wohnmobil, aber es gab dort auch ‚feste‘ Häuser

Drummohr Holiday Park
Levenhall
Musselburgh, Midlothian EH21 8JS
Vereinigtes Königreich
Drummohr Holiday Park
LevenhallMusselburgh, Midlothian EH21 8JSVereinigtes Königreich
http://www.drummohr.org/
+44 131 665 6867

Angesichts der Nähe zu Edinburgh war die Stellgebühr erstaunlich günstig, wie es bei den Häusern aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.
Der Platz war nicht weltbewegend, aber OK, die Warden waren nett und einer der Angestellten sogar supernett (speziell mit den Jungs konnte er es gut und sie mit ihm).
500 m zu Fuß war eine Bushaltestelle, von wo es direkt in die Stadt ging.

Glasgow haben wir bisher immer umfahren, es steht aber auf unserer Zieleliste recht weit oben.

Gandalf

Hi:smile:
danke für die schnellen Antworten! Wir gucken uns beide Seiten mal an!

lg becky