Wo würdet Ihr Urlaub in Deutschland machen?

Bin auf meiner Suche nach einem Urlaubsziel in Thüringen auf ein schnuckliges landhotel gestoßen *** MOD: unnötiger Link wegen Werbeverdacht gelöscht ***
Wo macht Ihr in Deutschland Urlaub?

*** Editiert von MOD Hardey wegen Werbeverdacht ***

Hallo
Einen sehr schönen Urlaub kann man zum Beispiel im Bayrischen Wald machen aber wenn wir In Deutschland bleiben dann geht es meistens an die Ostsee .
viele Grüße  noro

Hallo,
z. B. Berchtesgadener Land (Ramsau)
Eiderstedt
Lüneburger Heide (im September)
Eifel
Mosel
Hochschwarzwald
Flensburger Bucht
Nationalparks

Was dabei für Dich?
Netten Gruß
*S*

Ich poste hier mal einen Werbelink, und wo macht ihr so Urlaub?

Nice try…!

und der Link ist nicht mehr da.

Moin,

Wo macht Ihr in Deutschland Urlaub?

its nice to be a Preuß
its (maybe) higher to be a Bayer
but the best ohne Zweifel
is to come from the Eifel

Gandalf

Hallo Gandalf,
da schmeisse ich just ein Sternchen rüber…:smile:
LG

Ich mache am liebsten Urlaub an einem See. z.B. an der Müritz war ich schon ein paar mal im Sommer.

Fast überall
Kommt drauf an, was man sucht.

Stadt oder Land
Kultur oder Natur
Aktion oder Ruhe
Faulenzen oder Sport
Teuer oder Günstig
Wasser oder Berge

Wo macht Ihr in Deutschland Urlaub?

In den Alpen,
an Nord- oder Ostsee
Radtouren entlang diverser Flüsse
in den MIttelgebirgen, Harz!
sächsische Schweiz, Elbtal, Dresden - tolle Kombi!
Berlin
Köln
Hamburg
Leipzig
Kiel
Müritz, mecklenburgische Seenplatte
Spreewald
Brandenburg - Neuruppin
Oderbruch
Nationalparks
am grünen Band
Rheintal und Querflüsse

Urlaubsgrüße

Immer nur in Kolkwitz!
Servus,

das ist für maxp zu unübersichtlich. Er will immer nur nach Kolkwitz.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

seit meinen - und den weiteren 25 Gästen - erlebten unterirdischen Erfahrungen vor 5 Monaten in einer Location in der Nähe von Albershausen und weiteren Einrichtungen in der Nähe werde ich in den nächsten 100 Jahren sicher keinen Urlaub in Thüringen verbringen wollen.

Ich gebe Dir für Deinen Traumurlaub in Thüringen einen kostenlosen Rat:
Versorge Dich für die Zeit, in denen Lokale und Geschäfte geschlossen haben (samstags von 12:00 bis montags 8:00) mit genügend Essen und Getränken. Ansonsten bist Du dem Hungertod und dem Verdursten nahe. Das gilt auch für Hotels. Gerade Hotels kriegen es oftmals nicht auf die Reihe, ihren Hausgästen nachmittags wenigstens einen Kaffee oder Tee anzubieten.

M-

In den Alpen, superschöne Wanderwege und für Anfänger auch schöne Einstiegsklettersteige!