Reisen
Von: Αllаmеrа (abgemeldet), 16.2.2012 10:54 Uhr
Mein Freund und ich würden im Sommer gerne einen Städtetrip nach Barcelona machen. Leider sind Stadthotels immer sehr teuer. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Artikel zum Thema Wohnungstausch gestoßen.
Ich finde das klingt super interessant. Ich stelle es mir klasse vor so neue Leute kennenzulernen und einen ganz anderen Eindruck von einer Stadt zu bekommen.

Habt ihr Erfahrungen mit Wohnungstausch? Was haltet ihr von der Idee?
Könnt ihr mir Portale empfehlen? Ich habe schon einmal http://www.flatsandfriends.com angeschaut, da ist alles kostenlos...zum reinschauen also mal ganz super. Was meint ihr?

Oder habt ihr andere Ideen und Vorschläge?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten ;-)
Viele Grüße



  1. Antwort von νеrеnаwіnklеr 0
    Re: Wohnungstausch - Städtereise
    Tut mir leid, ich habe keinerlei Erfahrung mit Wohnungstausch.
    Ist natürlich ein Risiko. Ihr könnt sehr nette, ordentliche Zeitgenossen kennenlernen, aber auch Ferkel.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub
    vm
    • Antwort von Gundеlіnе 0
      Re: Wohnungstausch - Städtereise
      Hallo Allamera,

      leider kann ich Dir zum Thema Wohnungstausch nichts sagen, da ich es selbst nie ausprobiert habe.

      Viel Erfolg.