Zug nach London

Guten Abend :smile:

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt … Danke

Na du.

Es kommt drauf an, welchen Flughafen du ansteuerst. Fliegst du Stansted an, dann wäre der Stansted Express das Sinnvollste, kostet aber auch um die 40 Euro. Wie es bei Heathrow ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber da die Terminals auf den Tubemaps verzeichnet sind, bräuchtest du nur ein 6-Zonen-Ticket (und das lohnt sich für ganz London auf jeden Fall) oder wenn du Gatewick anfliegst, dann nimm nicht den Gatewick Express (der ist viel zu teuer), sondern die Regionalbahn (die ist um mehr als die Hälfte günstiger und fährt nur zwei Minuten länger). Wer die Angebote anbietet, da musst du dich durchs Internet schlagen… z.T. bietet die DB Angebote an, ansonsten auch ruhig die Seite von privaten Reiseunternehmen in Anspruch nehmen, so hab ich auch sehr günstig meine Karte für die Regionalbahn von Gatewick bekommen.
Lg

Guten Abend :smile:

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit
dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt …
Danke

hallo,
das weiss ich leider nicht. du müsstest wahrscheinlich mit dem zug nach zb paris fahren und dort in den eurostar nach london umsteigen.
lg,
barbara

Guten Abend :smile:

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit
dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt …
Danke

Guten Abend :smile:

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit
dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt …
Danke

Ich weiß nur, dass es den berühmten EuroStar gibt, der von Frankreich aus unter den Ärmelkanal durchfährt und dann im Königreich ankommt. Gehe am besten auf die Homepage vom EuroStar, der spezielle Fahrpreise hat und schau auf reiseauskunft.bahn.de nach Zugverbindungen, die zu einem französischen Zielort (wahrscheinlich Calais) führen. Die Preise werden so unterschiedlich ausfallen, als dass man einen Fixpreis nennen kann. Das würde ich machen, würde ich mit dem Zug nach London fahren. Wird allerdings kein günstiger Spass werden, deucht mir…

Sorry Starmo,
hier muss ich passen.
ramballa

Guten Abend :smile:

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit
dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt …
Danke

Du kannst mit dem Europa-Spezial der Deutschen bahn in jede europäische Großstadt fahren. Ich meine, das kostet 39 oder 49€. Da das kontingent beschränkt ist, mus man da relativ früh unterwegs sein, um den Preis zu bekommen.

Hallo, es wäre interessant zu wissen von WO aus Du nach London fahren möchtest. Ich bin noch nie von Deutschland nach London gefahren, aber mit dem Bus. Bin nachmittags losgefahren, und am nächsten Tag nachmittags angekommen. Kosten ca. 180€ einfache Fahrt. Aber bei den ganzen Angeboten mit Fliegern, gibt es eigentlich keine Gründe so weit mit dem Zug zu fahren…Gruß, marrio64

Hallo,
kann leider nicht weiterhelfen, war nie mit dem Zug in London.

Guten Abend :smile:

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit
dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt …
Danke

'tschuldige die späte Antwort. Hab die Email lange nicht geprüft. Kann dir aber leider auch nicht helfen.

Lieben Gruß

Schmunzl