Zusätzlichen Flug wegen Planungsänderung buchen?

In Kürze fliege ich nach Malaysia. Von dort aus mache ich auch einen Kurztrip nach Jakarta, Indonesien.

Nun ist der Flug von Kuala Lumpur nach Jakarta und zurück schon gebucht. Es war ein Aktionsangebot, weshalb Umbuchungen nicht mehr möglich sind.

Allerdings würde ich gern noch etwas länger in Jakarta bleiben als geplant. Dazu müsste ich einen weiteren Flug buchen, um wieder nach Kuala Lumpur zurückzukommen. Den Hinflug nehme ich aus der ursprünglichen Buchung wahr.

Jetzt meine Frage: Könnte es da Probleme bei der Einreise oder Ausreise geben, wenn die sehen, dass ich zwei Rückflüge gebucht habe? Können die das überhaupt sehen? Die 30 Tage des „Visa on Arrival“ werden jedenfalls in keinem Fall überschritten.

Hallo,

das interessiert dort keinen Menschen.

Gruß
Steffen