Liederbuch P.van Woerden gesucht

Hallo,
in den 60er Jahren gab es ein kleines rotes Kinderliederbuch aus dem Verlag „Frohe Botschaft im Lied“ des Evangelisten Peter van Woerden. Lieder für sienen Sohn Danilo geschrieben. Auch meine Kinder haben es noch sehr geliebt. Leider ist es bei einem Umzug verloren gegangen und meine Kinder sind sauer.
Ich habe schon bei dem Verlag nach gefragt, habe das Internet durch gegoogled,kann es aber nirgends finden. Was für eine Möglichkeit gäbe es sonst noch?

Hallo,

in den 60er Jahren gab es ein kleines rotes Kinderliederbuch
aus dem Verlag „Frohe Botschaft im Lied“ des Evangelisten
Peter van Woerden. Lieder für sienen Sohn Danilo geschrieben.
Auch meine Kinder haben es noch sehr geliebt. Leider ist es
bei einem Umzug verloren gegangen und meine Kinder sind sauer.
Ich habe schon bei dem Verlag nach gefragt, habe das Internet
durch gegoogled,kann es aber nirgends finden. Was für eine
Möglichkeit gäbe es sonst noch?

http://www.zvab.com/SESSz47516975211117116920/gr2/de…

wenn der Link nicht funzt, gib ein: www.zvab.de
und dann:
Frohe Botschaft im Lied Peter van Woerden.

Gruß, Geris