Dringend!Mitwagen in Malaga ohne Kreditkarte, mit Barkaution

Hallo, hat jemand von Euch eine Idee, ich bin morgen in Malaga, Spanien und benötige dringend einen Leihwagen. Leider habe ich keine Kreditkarte und möchte die Kaution usw. bar bezahlen, leider finde ich keinen Anbieter.
Wenn jemand von Euch eine Idee hat bitte , es ist drinkend!

Gruß Ingo

Hallo Ingo,
versuche es doch mal bei Autos 2000 Rent a Car
Avenida America Blq. 8829793 Torrox- Costa/Malaga
SpanienMail: [email protected]
Tel:  0034/952530422
Fax: 0034/952530422

Dort bekommt man auch ein Auto direkt am Flughafen in Malaga.

Viel Glück.

Gruß
Andrea

Sollte es mit der Barbezahlung vielleicht über das Hotel oder in einer Bank gehen?

Viel Erfolg!
malus

oh, du sammelst Mietwagen ??
Teures Hobby…

MORGEN??
zu spät.
wieso ist dir diese wichtige Frage nicht schon früher eingefallen?Ohne Kreditkarte gibt es keinen Leihwagen.
Die Kreditkarte ist die Versicherung für den Verleiher, falls du mit dem Wagen abhaust - und/oder einen Unfall baust und dich aus dem Staub machst.
Das ist der tiefe Sinn der Kreditkarte.

Gruß
Barbara