Eisenbahn-Lampe

Hallo WWW-ler

Habe auf dem Dachboden eine alte Eisenbahnlampe entdeckt. ( so eine die am Ende eines Zuges am letzten Wagen steht und rot leuchtet.

Möchte diese Lampe verkaufen. Wo kann man sowas schätzen lassen.

Hallo Sonnenmann,
versuch`s mal bei ebay. Oder im Zeitschriftenhandel in den Zeitschriften für Eisenbahn oden Modelleisenbahn die An-und Verkauf Seiten studieren. Dann findest Du die Preise die real gezahlt werden.
Gruß
DM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Versuch´s doch mal unter http://www.alleauktionen.de Versuch´s einfach mit mehreren Suchbegriffen. Es werden diverse Internet-Auktionshäuser „abgeklappert“; kannst ja mal nachsehen, ob Du eine solche Lampe dort findest und zu welchem Preis/welchen Preisen die Dinger gehandelt werden.

Gruß
Vince.