Hausauflösung von der Großmutter

Sehr geehrte Experten,

ich wende mich nun an euch, da ihr bei www die „letzte Hoffnung“ seid. Durch den Tod meiner Oma räumen wir nun das Haus. Da sie sehr viel sammelte waren dabei auch echte Schätze. Ich würde gerne den ungefähren Preis wissen, da ich die wertvollen Dinge nicht auf dem Flohmarkt weghauen will.
Gefunden habe ich:

  • Wax-Jesus Christuskind von 1930 in super Zustand.
  • Meissen Porzellan sieht aus wie ein Zuckerbehälter für Kaffee und Tee. Mit den Schwertern also so ab 1930 circa.
  • Mickey Maus Brosche aus Metall von 1934 ohne Farbe in gutem Zustand.
  • Und einige „Franklin Mint“ Puppen in sagenhaftem Zustand.

An wen sollte ich mich eurer Meinung wenden?
Wieviel sollte ich für diese Dinge verlangen dürfen?
Leider darf ich euch dass ja nicht anbieten falls Interesse besteht…

Ganz lieben Dank im Vorraus
Felix_der_Koch