Steiff - wer kann mir bei der Wertermittlung eines Steiff Hasen aus den 40ern helfen?

Hallo, ich habe hier einen kleinen Steiff Hasen, lt. Knopf im Ohr gehört er zu den Modellen vor 1947. Der Hase ist sitzend, ca 7 cm groß und ich möchte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, welchen Wert dieses Sammlerstück hat. Vielen Dank!

Hallo,

hier ist eine kleine Anleitung

http://www.helpster.de/alte-steiff-tiere-so-lassen-s…

lg oscara

Schade, das habe ich auch schon gefunden… aber das hilft mir nicht weiter… ich brauche irgendeine Expertenmeinung :smile:

Hallo, wenn sie mir die Nummer sagen können die auf dem Ohrfänchen steht, kann ich ihnen den katalog preis sagen.

Mfg Rolf

Einen reellen Wert bekommen Sie, wenn Sie einmal eine Suche bei ebay starten.
Er wird aber schätzungsweise nicht mehr als 10 Euro bringen.
Gruß
Werner Kahlki

Tja, leider gibt es kein Ohrfähnchen mehr :frowning:

Ich könnte ein Bild machen, hilft das?

bei Ebay habe ich nichts ähnliches gefunden

Servus,

gab es die Fahne mit der Nummer vor 1947?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

das weiss ich nicht

Hallo,

was ist denn mit den Herstellern?
http://www.steiff.com/de/sammlerwelt/

Einfach mal Kontakt aufnehmen und fragen. Fragen kostet nix.

Schönen Sonntag vom
Bambi