Suche Edelsteinhändler

Liebe/-r Experte/-in,

bis jetzt habe ich meine Edelsteine bei eurobrasil.de gekauft. Lieder sind die mir zu unzuverlässig. Insbesondere suche ich gerade Paraiba Turmaline. Suche aber auch so einen Onlineshop beiu dem ich in Zukunft meine Edelsteine bestellen kann. Ob alsPrivatperson oder gewerblich ist egal. Sie sollten nur kein Vermögen kosten. Können Sie mir da einen Tip geben? Vielen Dank.

Grüße

Natascha Valder

Guten Tag Natascha
Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Ich kaufe meine Rohsteine immer direkt beim Händler. So kann ich gleich sehen, ob sie meinen Anforderungen entsprechen. Für Paraiba Turmaline habe ich keine Quelle, aber versuche es doch einmal beim Paul Wild in Idar-Oberstein.
Viel Erfolg bei der Suche!
Felix Kirchhofer

Hallo Natascha,

ich halte nicht allzuviel vom Einkauf online, weil es doch häufiger zu anderen Lieferungen kommt, als auf den Fotos abgebildet.

Ich kaufe zeitweilig Steine (und nur die) hier http://www.naturkristall.de/ und hier: http://webplaza.pt.lu/andre/ alle anderen bestelle ich oder kaufe ich bei einem Händler hier vor Ort. Das braucht zwar manchmal länger, dafür bekomme ich aber exzellente Qualität.

Außerdem gibt es bei ebay noch einen Händler, der wirklich gute Qualität verkauft. Allerdings hat er momentan keine Angebote eingestellt: http://myworld.ebay.de/rothfuchs-edelsteine-grosshan…

Viel Erfolg wünscht
Johanna-Merete Creutzberg

Hallo Nataschi,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Rolf

Man kann keine feine Paraibaturmaline im Onlineshop kaufen. In Idar-Oberstein gigt es jedemenge Edelsteinhändler. Sie Branschenbuch von dort.
Fruedliche Grüsse H Leistner.

Hi Nataschi !

Deine Frage ist desshalb schwierig weil es sehr viele Edelsteinhändler gibt, was soll ich Dir da schreiben, ein Buch?
:wink:
Die Geschäftszeiten sind ziemlich im Umbruch, der der gestern gut war kann morgen eine „Apotheke“ sein.

Den einzigen Handfesten Tipp kann ich Dir, als Edelsteinliebhaberin (vermute ich mal) geben:
Fahre für 3 bis 5 Tage nach Idar-Oberstein.
Dort bist Du in der deutschen Metropole der Edelsteine und verleiche die Preise.

cu
MP

Hallo Natascha,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, weil ich nur mit Edelsteinessenzen arbeite und die beziehe ich über eine gute Bekannte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Liebe Grüße
Rosemarie

Guten Tag,

ich bin dabei meine Edelsteinsammlung zu verkaufen. Viele Stern Rubine mit Zertifikat, Stern Saphire mit Zertifikat , Amethysten mit Zertifikat , Turmaline mit Zertifikat und viela andere geschliffene Cabochons und facetierte .Auch Opale .
Wer sucht welche , der kann sich mit mir in Verbindung setzen.Fotos werden gerne zugesand .
Aber allzu billig verkaufe ich sie auch nicht .
Zb. Purple Stern Saphir ,Oval,Purple ,unheated ( nicht erhitzt )
Wert : über 2690 € , für nur 2300 € inklusive Zertifikat und freie Lieferung

Guten Tag,

wir haben nur Interesse an kleinen Cabochons bis 1cm, die wir in unseren Schmuck einarbeiten können. Interesse bestände evtl. auch bei blauen Turmalinen.

Wir sind allerdings nicht zu großen Ausgaben bereit und stellen auch keinen Schmuck her der einen solch teuren Stein erfordert.

Was hätten Sie günstig anzubieten?

Grüße

Hallo Nataschi,
bitte rufen Sie mich an. Ich hätte vieleicht was für Sie . Unter Visitenkarte finden Sie meine Nummer.Ich möchte das auch nicht öffentlich machen. Bilder kann ich Ihnen dann gerne zuschicken.

Hallo Natascha
Ich sammele seid vielen Jahren Edelsteine.Teilweise lasse ich die Steine verarbeiten.Größten Wert lege (Echtheit vorausgesetzt)auf eine hohe Qualität in Farbe und Reinheit und einen guten Service bei großer Auswahl.Versuche es doch einmal bei www.edelsteinexperte.de
Viel Erfolg
Achim

Guten Tag
Suchen Sie exklusive Farbedelsteine? Ich möchte meine Privatsammlung verkaufen. gerne sende ich Ihnen via Email eine Liste mit Fotos bei Interesse.
Freundliche Grüsse
M. A.

Guten Tag,

Hallo artista, verkaufen Sie noch Ihre Edelsteinsammlung? Ich habe Interesse an hochwertigen Turmalinen.

Viele Grüße

M. Hesse

0511-3365665

Hallo Artista,

steht Ihre Sammlung noch zum Verkauf? Ich suche speziell Turmaline und Paraiba Turmaline. Ist so etwas dabei?

Gruß
M.Hesse

Guten Tag artista, ich bin interessiert an der Edelsteinsammlung.

[email protected]