Buderus Ecomatic 2000 steuert nicht mehr richtig nach dem Urlaub

Ich war 16 Tage auf Urlaub und hatte den Ecomatic (URLAUB)  auf 15 Tage eingestellt. In dieser Zeit regelt er nur auf 10 Grad. Seid dem ich zurück bin, er steht wieder auf Automatik, werden die beiden Ppupen für die Heizkörper nicht mehr angesprochen. Ich habe 2 Kreise, der 1. ist für die Heizkörper, die 2. für die Fußbodenheizung.
Kann mir einer helfen.
Danke Peter

Hallo!

Man hat vermutlich im Programm etwas unabsichtlich verstellt.

Denn die Pumpen mussten ja auch mal gelaufen sein. Selbst wenn nie, dann können die sich nach so kurzer Zeit nicht festgefressen haben.
Stelle ein anderes Programm ein, etwa das Hand-/Schornsteinfegerprogramm. Laufen die Pumpen an ?

MfG
duck313

hallo duck313
Danke für die schnelle Antwort.
Also die Pumpen werden angesteuert und laufen auch, aber so daß die eingestellte Raumtemperatur nicht eingehalten wird. Irgend etwas spinnt. Wo wird denn die Rücklauftemperatur gemessen. Vielleicht stimmt die nicht. Ich habe die beiden Programme ein paar mal überprüft, sind in Ordnung
Gruß Peter