Elektroboiler heizt nicht mehr. Sicherungen sind OK, weiß nicht weiter

Hallo Leute ich wohn nun seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und bis jetzt hat eig. alles super geklappt mit dem Warmwasser. Doch seit gestern hat der Boiler (http://www.archiexpo.de/prod/gorenje-tiki/elektrisch…) plötzlich angefangen von der Temperatur abzusinken und will seitdem auch mit Max. Stellung nicht mehr anfangen zu heizen. Hab schon im Verteilerkasten und beim Boiler selber die Spannung gemessen die ist OK.
Falls sich jemand mit sowas auskennt würde ich mich echt über jeden Tipp freuen :smile:

Hallo
Gorenje na ja , es gibt bessere auf dem Markt . Der Fehler kann eigentlich nur am Thermostat oder an der Heizung liegen . Wurde einmal probiert ob man das Thermostat schalten hört .
viele Grüße  noro

Hallo!

Warum muss man im Verteilerkasten messen ? Das Gerät hat Steckdosenanschluss, oder nicht ?
Also reicht es, wenn man an der Dose misst oder mit einem anderen E-Gerät kurz austestet (eindeutiger).
Wenn Steckdose OK, dann liegt es am Boiler.

Und da ist erst einmal der Regel-Thermostat, denn der Sicherheitsthermostat(intern, nicht sichtbar) und dann die Heizung selbst.

Bist Du Mieter ? Was gehst Du dann selbst dran, soll sich der kümmern, dem Du dafür viel Geld monatlich zahlst !

MfG
duck313