Fabrikat ein UP Duscharmatur gesucht - Ersatzteile

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine UP Duscharmatur. Der Themostateinsatz ist defekt und reglet nicht mehr richtig.
Leider kenne ich weder Hersteller noch Type, die Wohnung habe ich gekauft un keiner kann mir einen Tipp geben um welches Fabrik es sich handelt.

Kann mal jemand auf die Bilder schauen und mir einen Tipp geben.
Danke

Bilder:

http://img25.imagevenue.com/img.php?image=145398306_…

http://img149.imagevenue.com/img.php?image=145400662…
    

Hallo,
ich habe eine Vermutung,aber um die zu bestätigen,sollte der Griff und die Wandblende entfernt werden.Von der Aufteilung her könnte es sich um eine Hansabatterie handeln.

Mit freundlichen Grüssen

Hat er doch gemacht…

…aber um die zu bestätigen,sollte der
Griff und die Wandblende entfernt werden.

Gleich das erste verlinkte Bild:
http://img25.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-30705/loc4…

Die Mischarmatur ist offenbar unten und darüber abgesetzt ein UP-Ventil für den Brauseauslauf.

Hallo,
habe das Bild erst jetzt gesehen.Also meiner Meinung nach handelt es sich um eine Hansa Thermostatbatterie aus Mitte der 80er Jahre.Ersatzteil ist über den Fachhandel zu bekommen.

Gruss