Gebrauchsanweisung Viessmann Serie 13130

Hallo kann mir bitte jemand weiter helfen , ich habe mir ein Haus gekauft in dem ein Spezial kessel zusätzlich zur meiner öl Heizung angebracht ist , der mono kessel serie 13130 kann man mit Holz füttern leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei gewesen , so das ich nicht genau weiß wie das Gerät genau in Funktion gebracht wird.
Es wäre mir sehr hilfreich wenn sich jemand damit auskennen würde und mich darüber informiert.
vielen dank im voraus
MfG
Paco

Hallo

Für Unterlagen wende dich am besten an Viessmann direkt und bei der Inbetriebnahme und Einweisung würde ich auf einen fachkundigen Heizungsbauer zurückgreifen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Aus der Ferne kann man das unmöglich erklären wenn man nicht den Gesamtaufbau der Anlage kennt.

MfG
Nelsont