Grohe Rapid SL Wasser läuft ständig nach

Hallo zusammen, 
ich habe heute meinen neuen Grohe rapid SL unterputz spülkasten eingebaut. 
Er spüllt einwandfrei, doch danach hört der Wasserzulauf nicht auf und läuft immer leicht nach. 
Kann mir dabei bitte jemand helfen?

Leider kenne ich Ihren Spülkasten nicht im Einzelnen. Aber fast alle Spülkästen, ob auf oder unter Putz arbeiten auf dem gleichen Prinzip. Wenn der Kasten entleert wird fällt der Schwimmer nach unten öffnet das Zulaufventil. Wenn der eingestellte Füllstand wieder erreicht ist, sollte der Schwimmer über ein Gestägen das Zulaufventil schließen.
Was könnte bei Ihnen das Schließen verhindern:
1.) Schmutz unter der Gummischeibe im Ventil? Ventil aufschrauben und reinigen.
2.) Schwimmer oder Gestänge verspannt eingebaut und somit in der Bewegung nicht frei. Wenn Sie dem Ventil von Hand nachhelfen und es schließt, noch mal sehr sorgfältig Ihre Montage prüfen.
3.) Wenn der Kasten neu ist, d.h. noch niemals richtig dicht war und Pos. 1.) u. 2.) nicht geholfen haben, sollten Sie sich mal die Dichtflächen ganz genau ansehen. Eventuell Fertigungsfehler, also beim Verkäufer reklamieren. Er muss Ihnen einwandfreie Mechanik kostenlos austauschen.
4.) Will nicht hoffen, dass Sie eventuell falsch zusammen gebaut haben, oder die Dichtscheibe vergessen haben.

Viel Erfolg!
Sollten Sie weitere Fragen haben, benötige ich die Montagezeichnug, die bei Ihrem Spülkasten war.

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich versuche jetzt noch einmal den Schwimmer einzustellen

Hab den Fehler gefunden, es war eine kleine Dichtung am Schwimmer verrutscht